Naturwesen

Sobald ihr spürt, dass alles um euch lebt und beseelt ist, seit ihr offen für die Begegnung mit diversen Naturwesen. Sie finden Möglichkeiten sich bemerkbar zu machen und das eben auch in Bildern.

Es ist so faszinierend wie klar und deutlich sie ihre Anwesenheit sichtbar machen.

Schon im Wald werde ich immer wieder magisch an bestimmte Bäume, Plätze und abgelegene Ecken geführt und von freudigem Gefühl und Staunen durchströmt. Danach ist es ziemlich sicher, dass auf den Fotos Gesichter und Zeichen zu finden sind.

 

Also einfach beim Betrachten der Bilder die Augen und das Herz entspannt öffnen. Das Gefühl leitet dann direkt zu dem was entdeckt werden will.

 

Viel Freude

einfach auf ein Bild klicken so vergrößert sich das Foto und sie werden nacheinander gezeigt

Bei Fragen einfach Nachricht an mich senden.