Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    nicholas (Donnerstag, 03 September 2020 14:40)

    thank you for your years of dedication to show us higher beings of love , kindness and peace
    god bless you

  • #15

    Rammasang (Donnerstag, 26 Dezember 2019 19:33)

    Wieviel Acid muss man sich eigentlich geben um so drauf zu sein!?
    Egal was genau genommen wird, nimm bitte weniger davon!

    Mit aufgeklärten Grüßen, Ramma

  • #14

    Flashback64 (Mittwoch, 04 Juli 2018 20:25)

    Tolle Seite mit faszinierenden Bildern von Lichtwesen und Orbs, ich bin begeistert.
    Als ich mein erstes Lichtwesen 2013 im Urlaub mit meiner Familie fotografierte hielt ich es noch für einen fotografischen Fehler, heute sehe ich das komplett anders, seltsamerweise und auch untypisch für mich hatte ich das "fehlerhafte" Bild nicht gelöscht :-)
    Erst 2015 habe ich nach einem sehr schweren Schicksalsschlag und einiger seltsamer Begebenheiten erkannt dass es kein fehlerhaftes Bild ist. Mittlerweile habe ich auch tausende Bilder gemacht und bin jedesmal begeistert wenn auch andere solche Bilder teilen.
    Vielen Dank dafür :-)
    Liebe Grüße und stets Licht und Liebe in deinem Herzen und dem deiner Lieben :-)
    Volker

  • #13

    Erika (Sonntag, 27 November 2016 18:21)

    Liebe Atehsa! Ich bin total begeistert von deinen Orbsbildern.
    Sie sind wunderschön und haben enorm viel Energie in sich.
    Schön das wir beide feinstoffliche Wesen fotografieren und den
    Menschen näher bringen dürfen.
    Liebevolle Grüße
    Erika

  • #12

    Heike (Montag, 02 März 2015 12:13)

    Herzensdank, liebe Marion, für die wundervollen und faszinierenden OrbBilder. Wahrlich, das Licht zeigt sich uns. Danke nochmals von Herzen.

  • #11

    Marion Cyrus (Montag, 27 Januar 2014 20:44)

    Danke an Heidi und all die anderen Orbfreunde dieser Seite.
    Ich bin ganz gerührt von euren herzlichen Worten.

    Alles Liebe Marion-Atehsa

  • #10

    angel-m-weiss-monika-iro (Sonntag, 02 Juni 2013 17:52)

    Sehr mutig von dir, dass du die Menschen aufklärst, liebe Atehsa. Wünsch' dir weiterhin viel Freude mit deiner Homepage und viele interessante Orb-Begegnungen. Lots of love, Angel M. Weiss

  • #9

    Evelyn Mayr (Sonntag, 07 April 2013 16:59)

    Ich bin aufs Tiefste berührt - Ich danke Dir sehr für diese wunderbaren Impressionen. Verzaubert und fasziniert bin ich! :-) :-)

  • #8

    Renate Roters (Freitag, 05 April 2013 17:21)

    Herzlichen Dank für diese wunderschönen Fotos, die Bilder aber auch die Videos haben mich tief berührt :)

  • #7

    Diemut Marx (Dienstag, 25 September 2012 17:42)

    Vielen Dank für diese wunderschöne, anscheinend auch öffnende, Seite. Seid ich sie mir vor einiger Zeit angesehen habe, habe ich gestern die ersten? (zumindest bewußt) erkannten Orbs auf meinen Fotos gesehen.
    Danke für diese schöne Erfahrung und Inspiration.
    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.
    Licht- und Liebevolle Grüße sendet Diemut

  • #6

    ♥ Sarah 24 ♥ (Montag, 17 September 2012 22:48)

    Deine homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüsse Sarah *bussi*

  • #5

    karl lapp (Sonntag, 02 September 2012 04:44)

    super ich mache viele solche bilder in costa rica
    saludos de pto.viejo

  • #4

    Michael Scharna (Donnerstag, 03 Mai 2012 02:26)

    Einfach nur SUPER!

    Lichte Grüße aus weiter Ferne

    Michael

  • #3

    roberto (Montag, 16 Januar 2012 19:08)

    liebe marion
    herzlichen glückwunsch zu deiner wunder-vollen homepage und zu deiner tollen dvd.
    schön dass es dich gibt

    alles liebe

    roberto

  • #2

    Sina Solaria (Mittwoch, 11 Januar 2012 23:35)

    Vielen Dank für die wundervollen Bilder, sie sind be- umzaubernd
    Ich danke Dir für diese Sichtweise.
    Viel Erfolg und Freude
    Sina Solaria

  • #1

    Pauina (Samstag, 07 Januar 2012 18:40)

    Beautiful Marion ~ Energy goes beyond words ~ Many Blessings my dear Friend ~ ☼